Dienstag, 21. August 2012

Willkommen!

Hallo ihr Lieben und willkommen auf meinem Zweitblog!
Willkommen in der Welt der Bücher, Filme und Serien.
Als kleine Leseratte, Kinogängerin und Serienjunkie hatte ich das Bedürfnis, einen zweiten Blog zu beginnen, der sich nur mit diesen Themen beschäftigt. Reviews, Tipps, News - all das wird es hier geben. Ich hab diese Dinge ab und zu teilweise auf Chase your dreams. angesprochen, aber sie passten einfach nicht richtig rein.
So. Ich rede jetzt nicht weiter drum rum, bald wird es den ersten Post hier geben und ich hoffe, irgendwann ein richtig großes Archiv zu den verschiedensten Büchern und Filmen zu haben. Dafür werde ich auch viele Bücher, die ich vor längerer Zeit gelesen habe, ein weiteres Mal lesen, genauso werde ich es mit Filmen und Serien handhaben.
Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid nett :)